Mitte August 2015 war es offiziell so weit: Eggenberger lud alle Bürger, Interessierten und Freunde zum 100 jährigen Firmenjubiliäum nach Buchs ein.

Bei der grossen Jubiläumsfeier wartete neben dem gemütlichen Beisammensein und Firmenrundführungen ein tolles Rahmenprogramm auf die jüngeren Besucher: Kinder konnten sich kreativ schminken lassen oder auf der Hüpfburg springen.

Am Freitagabend wurde ein Gala-Abend für die besten Kunden, für alle Mitarbeiter und die pensionierten Mitarbeiter veranstaltet. Insgesamt nahmen rund 110 Personen an diesem Abend teil.

Am Samstag 22. August öffnete Eggenberger die Pforten für die Öffentlichkeit, was von der Bevölkerung rege in Anspruch genommen wurde. Unter anderem konnte Geschäftsführer Sascha Quaderer und sein Team viele Besucher aus der Loacker-Gruppe begrüssen. Insgesamt genossen rund 1150 Personen Speis und Trank oder begaben sich auf einen der stündlich durchgeführten Rundgänge.